Ballett-Hot Seats
Keine Anfahrt, keine Wartezeit – online, live über Zoom,
Erlebe wie 3 Schülerinnen live korrigiert werden und
hole dir hilfreichen Input für deinen nächsten Unterricht!
Wähle deinen Wunschtermin und sei live dabei!
Du weißt, wie es sich anfühlt, die Technik auf höchstem Niveau zu beherrschen.
Aber wie kannst du dieses Wissen an Hobby-Schüler weitergeben, die nicht täglich trainieren, nicht die optimalen körperlichen Voraussetzungen haben oder erst später mit dem Ballett begonnen haben?
Genau das erlebst du bei den Hot Seats – 3 Schülerinnen werden im individuellen Coaching mit einer innovativen Methodik unterrichtet, die auch du nutzen kannst!
Zuschauer-Tickets bereits ab 17€ inkl. Q&A Session am Ende
Du bist perfekt für die Hot Seats geeignet geeignet, wenn du:
👑Erwachsene Hobby-Ballettschülerin bist
👑Tanzpädagogin bist und deine Unterrichtsinhalte um die Ballett Profi-Technik erweitern möchtest
👑Profi-Tänzerin werden möchtest und dich für eine Aufnahmeprüfung vorbereitest
Wähle deinen Wunschtermin und sei live dabei!
1
Ohne Anfahrtsstress und lange Wege – erlebe direkt von zuhause aus ein intensives Ballett-Coaching das anders ist als alles was Du kennst und dessen Wirkung Du direkt in Deinem nächsten Training spüren wirst.
2
Bei den Hot Seats werden Korrekturen und Details erarbeitet, die man sonst so nur an staatlichen Ballettschulen erlernt. Und genau das macht den Unterschied aus! Meine Schüler haben mir über viele Jahre bewiesen: Du brauchst keine Profi-Ballett-Ausbildung, um Dich mit den Techniken der Profis verbessern zu können!
3
Du wirst schnell feststellen wie wirkungsvoll diese Detailarbeit ist, für die im normalen Ballettunterricht oft die Zeit fehlt. Alles, was Du lernst, kannst Du direkt im nächsten Training umsetzen!
Original-Interview mit Schülerin Katrin
Katrin W., Hobby Ballettschülerin
Mit 3 Jahren habe ich mit dem Ballett begonnen und durfte 11 Jahre an zwei der besten Ballettschulen der Welt, der John-Cranko-Schule in Stuttgart und der Staatlichen Ballettschule Berlin studieren.
Bei meinen Schülerinnen und Schülern bin ich bekannt für meine Liebe zur Balletttechnik.
Eine Technik, die anspruchsvoll, aber unglaublich logisch ist. Das Gute daran: Diese Profi-Ballett-Techniken funktionieren bei jedem!
ABER – und das ist ein fettes ABER: Nur wenn sie muskulär absolut genau und präzise gearbeitet werden!
Und genau hier komme ich ins Spiel!
Ich habe eine einzigartige Methodik entwickelt, die die Profitechik für HobbyschülerInnen übersetzt!
Meine „Superpower“ besteht darin, dass ich genau sehe, was die Herausforderungen meiner Schülerinnen und Schüler sind und was sie aktuell noch falsch machen.
Ich sehe schnell, welches Potenzial eigentlich in meinen Schülerinnen und Schülern steckt, und mit Leib und Seele unterstütze ich sie dabei, sich im Ballett sichtbar zu verbessern.
Und was soll ich sagen – ich liebe es!
In 60 Minuten werden 3 Schülerinnen live im 1 zu 1 unterrichtet. Für jede individuelle Situation und Herausforderung im Ballett gibt es ein spezielles Technik Coaching mit individuellen und effektiven Korrekturen. Es lohnt sich also sowohl in einem Hot Seat, als auch als ZuschauerIn dabei zu sein und von den Learnings zu profitieren!
Ja! Nach den Hot Seats hast Du die Möglichkeit, all Deine Fragen zu stellen.
Einen ruhigen Raum, Deine Ballettkleidung, Einen Stangenersatz(Stuhl, Regal o.ä.) oder eine Ballettstange und 👉eine stabile Internetverbindung – mehr nicht.
Möchtest du dich im Ballett verbessern? Dann lohnen sich die Hot Seats auf jeden Fall! Je mehr Erfahrung und Fähigkeiten du mitbringst, desto mehr können wir mit dem Mentoring erreichen! Es bringt dich in jedem Fall weiter, als du aktuell im Training bist.
Zuschauer-Tickets bereits ab 17€ inkl. Q&A Session am Ende
Sabine S., erwachsene Hobby-Ballettschülerin
„Isabella füllt eine leere Marktlücke, die viele von uns Älteren ratlos im Ballettunterricht zurücklässt. In meiner Schule haben wir hervorragende Lehrer mit guten Ballettstunden, aber die strukturierten Technik-, Repertoire-Stunden und Workshops sind den Jungen und Fortgeschrittenen vorbehalten.“
Mandy G. Tanzpädagogin
Heike W. , erwachsene Hobby-Ballettschülerin